Hallo erstmal!

Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber ich habe jetzt einen Beauty Blog. 😀

Besser gesagt, ich habe jetzt wieder einen Beauty Blog, denn vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Letzten aus Zeitmangel leider aufgeben müssen. 😦
In der Zwischenzeit habe ich das Bloggen jedoch sehr vermisst  weswegen ich mich dafür entschieden habe jetzt wieder damit anzufangen, um nicht zuletzt auch meinen Bekanntenkreis vor meinen mündlichen Reviews zu verschonen. 😀

Hauptsächlich werde ich über Produkte aus der Drogerie berichten, denn ich kaufe frei nach dem Motto: Masse statt Klasse. 😀

Da ich persönlich es immer interessant finde zu wissen, wer hinter so einem Blog steht nutze ich diesen ersten Post dazu, um mich euch ein wenig vorzustellen.

Ich heiße Finja, werde aber von vielen Mina genannt, bin 23 Jahre alt und wohne im beschaulichen Paderborn.
Zur Zeit bin ich mitten in der Ausbildung zur Erzieherin, habe aber nur noch ein knappes Jahr vor mir, bis ich endlich vom Planungen schreiben befreit bin. 😀
Für Schminkkram und alles was dazu gehört interessiere ich mich, seit ich denken kann.
Das erste mal geschminkt habe ich mich im zarten Alter von 1 1/2 Jahren, auch wenn da das Gespür für ein stilvolles Tages Makeup noch nicht ganz so ausgeprägt war. 😀

20150410_194027

Seit ich 12 war habe ich einen Großteil meines Taschengeldes in Nagellacke, Lippenstifte und Mascaras investiert und so ist mit der Zeit eine ganz ordentliche Sammlung zusammen gekommen, die ständig erweitert wird.

Und weil ich zu jedem dieser Produkte eine (ehrliche) Meinung habe und selbst häufig im dm stehe und erstmal Reviews lese, bevor ich etwas kaufe, ist ein eigener Beauty Blog die einzig logische Konsequenz. 🙂

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf endlich wieder zu bloggen und euch tolle und nicht so tolle Produkte vorzustellen. 🙂

Mina ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s